Fußball, Landesliga: Schlusslicht Kreveser SV verliert nach der Winterpause weiter – 0:3

Das Dilemma mit den Chancen

Krevese. Christian Bissinger ging mit einem Kopfschütteln vom Platz und war mit dieser Geste am Sonnabend nicht allein. Kopfschütteln, das war es, was dieses Spiel bei Spielern und Fans des Kreveser SV auslöste.
Das Dilemma mit den Chancen
Juve-Verfolger AS Rom besiegt FC Turin ohne Rüdiger
Juve-Verfolger AS Rom besiegt FC Turin ohne Rüdiger
Skandal in Belgrad: Brasilianer Luiz rassistisch beleidigt
Skandal in Belgrad: Brasilianer Luiz rassistisch beleidigt
Real feiert Bale - Barca siegt durch Messi
Real feiert Bale - Barca siegt durch Messi

Wenn der Referee die Zukunft erahnt

Wenn der Referee die Zukunft erahnt
Referee Marco Haase erläutert nach ausgewählten Finalspielen schwierige Entscheidungen seiner Kollegen.

Fotos und Videos

Handball: Solpke/Mieste - Osterburg 33:33

Handball: Solpke/Mieste - Osterburg 33:33
IK-Sport

Für Toni: Das Benefiz-Turnier des Hoitlinger SV

Für Toni: Das Benefiz-Turnier des Hoitlinger SV

GRAU-sames von Grün-Weiß!

dpa/ib Dortmund. Wie ein Bum-, Bum-, Bum-, Bum-, Bumerang, komm’ ich immer wieder im Abstiegskampf an...
GRAU-sames von Grün-Weiß!

Profitieren Wölfe vom „komischen Gefühl“?

Wolfsburg. Borussia Dortmund hat, speziell zuhause, schon so manchen Gegner an die Wand gespielt. Mit einer schwarz-gelben Wand aus 25 000 Kehlen dahinter. Doch an diesem Sonnabend wird alles anders.
Profitieren Wölfe vom „komischen Gefühl“?

Immerhin ein Trainer: Witzke ist Chaos-Tage leid

ib Wittingen. Keine Überraschung auf dem Spielfeld – dafür aber daneben: Die Chaos-Tage beim Handball-Landesligisten VfL Wittingen II scheinen gezählt zu sein, denn der Vizemeister auf Abwegen hat kein Führungs-Vakuum mehr.
Immerhin ein Trainer: Witzke ist Chaos-Tage leid
Leidenszeit beendet: Detko mit Dreierpack
am Uelzen/Landkreis. Aufatmen beim Fußball-Bezirksligisten VfL Suderburg. Denn der Goalgetter und Spielertrainer ist wieder gesund. Wie wertvoll Jaroslav Detko fürs Team ist, bewies er gestern im Testspiel beim Ex-Klub Lüneburger SK II (3:3).
Leidenszeit beendet: Detko mit Dreierpack
Spannendes Derby endet mit einem Remis
Mieste. Es war ein emotionsgeladenes Derby, das praktisch bis zum Ende von seiner Spannung lebte.
Spannendes Derby endet mit einem Remis

Fußball und Sport-Mix

Löw spricht Götze Vertrauen aus: "Ich halte zu ihm"

Dortmund - Bundestrainer Joachim Löw hat seinem WM-Helden Mario Götze das Vertrauen ausgesprochen. Dieser durchlebt nach seiner Rückkehr zu Borussia Dortmund eine schwierige Phase.
Löw spricht Götze Vertrauen aus: "Ich halte zu ihm"

Modeste bewahrt Köln vor Heimpleite gegen Schalke

Köln - Schon früh im Spiel verletzt sich Modeste an der Schulter, trotzdem erzielt der Franzose noch sein 17. Saisontor. Zum Sprung auf einen Europacup-Platz reicht das dem FC nicht.
Modeste bewahrt Köln vor Heimpleite gegen Schalke

"Respektlos": Hecking und Hasenhüttl stärken Ancelotti den Rücken

Mönchengladbach - Dieter Hecking und Ralph Hasenhüttl haben ihrem Kollegen Carlo Ancelotti nach dessen Auseinandersetzung mit einem Hertha-Fan den Rücken gestärkt.
"Respektlos": Hecking und Hasenhüttl stärken Ancelotti den Rücken

Gladbach-Fans vergreifen sich bei Protest gegen RB im Ton

Mönchengladbach - Die Fans von Borussia Mönchengladbach haben mit Schweigen und Transparenten ihren Protest gegen Aufsteiger RB Leipzig ausgedrückt, sich dabei aber auch kräftig im Ton vergriffen.
Gladbach-Fans vergreifen sich bei Protest gegen RB im Ton

Trotz Neureuther-Medaille: Maier kündigt Konsequenzen an

St. Moritz - Ein sehr selbstkritischer Alpin-Direktor Wolfgang Maier hat das Abschneiden der deutschen Skirennläufer bei der WM in St. Moritz trotz des Happy Ends mit Slalom-Bronze durch Felix Neureuther nur mit der Schulnote "3,5" bewertet.
Trotz Neureuther-Medaille: Maier kündigt Konsequenzen an

2. Bundesliga: Drama um St. Pauli - Big Points für Hannover

Bielefeld - Die Sonntagsspiele der 2. Bundesliga hatten es in sich. Hannover 96 landete dabei einen wichtigen Auswärtssieg. Der wäre beinahe auch dem FC St. Pauli in Bielefeld gelungen, doch dann kam die Nachspielzeit... Im dritten Spiel siegte …
2. Bundesliga: Drama um St. Pauli - Big Points für Hannover

Aus den anderen Ressorts

Studie: Fluglärm erhöht Spiegel an Stresshormonen

Studie: Fluglärm erhöht Spiegel an Stresshormonen

US-Verteidigungsminister Mattis zu Besuch im Irak eingetroffen

US-Verteidigungsminister Mattis zu Besuch im Irak eingetroffen

Uber-Chef verspricht Aufklärung nach Sexismus-Vorwürfen

Uber-Chef verspricht Aufklärung nach Sexismus-Vorwürfen

Behörden bitten Trump um Klärung: Was passierte in Schweden?

Behörden bitten Trump um Klärung: Was passierte in Schweden?