Geschmackssache

„Mac and Cheese mit was!?“ Ekel-Rezept schockiert TikTok-Nutzer

Mac and Cheese in einer Auflaufform auf einem Tisch.
+
Mac and Cheese ist nicht nur in den USA ein beliebtes Gericht.

Eine TikTok-Nutzerin hat ein Video geteilt, in dem sie Mac and Cheese zubereitet. Doch eine Zutat sorgt bei ihren Followern für großes Entsetzen.

Nudeln mit Käse: Damit können sich wohl die meisten Leute anfreunden. Es gibt unzählige Gerichte, in denen beide Zutaten lecker kombiniert werden. Zu den bekanntesten Speisen zählt Mac and Cheese*, welches vor allem in den USA und in Großbritannien sehr beliebt ist. Auf TikTok hat eine Nutzerin kürzlich ein Video geteilt, in dem sie ein leckeres Mac and Cheese in einer Auflaufform zubereitet. Im letzten Schritt fügt sie jedoch eine Zutat hinzu, mit der sich nur sehr wenige ihrer Follower anfreunden können.

Lesen Sie auch: So bereiten Sie köstliche Spaghetti zu – mit nur drei Zutaten.

Mac and Cheese: Ungewöhnliches Rezept geht viral auf TikTok

Normalerweise besteht Mac and Cheese aus Makkaroni-Nudeln, Cheddar und Milch – je nach Rezept gibt es hier natürlich zahlreiche Variationen. Auf TikTok hat Userin „@TexyKitchen1“ ihre eigene Variante präsentiert. Dank ihrer kurzen Videos konnte sie 1,7 Millionen Follower gewinnen und ist auf der Video-Plattform sehr erfolgreich. Ihr Mac and Cheese hat jedoch die Gemüter gespaltet. Nachdem sie das Gericht mit den gewohnten Zutaten zubereitet und das Gericht eigentlich schon fertig ist, gibt sie noch Rosinen hinzu.

Hier sehen Sie das Video:

@texykitchen1

I make the best mac n cheese🔥##macncheese ##LearnOnTiktok ##georgia ##Cookinghack ##fallfood ##thanksgiving ##soulfood ##Easyrecipe ##PUBGMOBILE

♬ Gangsta's Paradise (feat. L.V.) - Coolio

Auch interessant: Haben Sie Nudeln bisher falsch gegessen? Die Sauce muss zur Pasta passen.

Die Rosinen sind unter ihren Followern sehr umstritten. In den Kommentaren zu ihrem Video heißt es unter anderem: „Bei den Rosinen war ich raus“ oder „ich hatte ein Lächeln im Gesicht, bis die Rosinen kamen“. So gut wie niemand konnte sich mit der gewöhnungsbedürftigen Zutat im Mac and Cheese anfreunden. Rosinen sind wohl allgemein dafür bekannt, dass man sie liebt oder hasst. Wer nicht gänzlich abgeneigt ist, kann das kontroverse Gericht nachkochen und sich selbst davon überzeugen. (ök) ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare