Natürlich koch´ich

Kinderleichtes Rezept: Knusprige Chicken Nuggets ganz einfach selbst gemacht

Knusprige Chicken Nuggets auf einem Teller neben Pommes.
+
Sie würden gerne einmal knusprige Chicken Nuggets selbst machen? Mit unserem Rezept gelingt das ganz einfach.

Wir alle haben doch diese Tage, an denen wir uns nach Fast Food sehnen. Burger, Pizza oder Chicken Nuggets – die Verlockung ist groß. Wie wäre es denn mal mit selbstgemachten Chicken Nuggets?

Fulda - Es ist kein Hexenwerk, sich Chicken Nuggets selbst zu backen. Mit gutem Fleisch vom Metzger kann da auch nicht viel schief gehen. Wer eine Fritteuse zuhause hat, kann die Nuggets natürlich auch darin zubereiten. Wer sich mit einer Fritteuse nicht auskennt, kann einfach den Backofen nutzen. Welche Zutaten für eine besonders knusprige Panade gebraucht werden, weiß fuldaerzeitung.de*.

Nach der Zubereitung sollte man eines der dickeren Nuggets anschneiden und den Gargrad überprüfen. Ist es innen noch rosa, dann geben Sie den Nuggets lieber noch fünf Minuten mehr. Natürlich passen dazu Ketchup und Pommes. Aber auch Salat und Baguette. *fulderzeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare