Intuitiv richtig gelegen

Lottospielerin hört auf ihr Bauchgefühl – und wird zur Millionärin

Die offiziellen Lotto-Kugeln, aufgenommen am 25.04.2012 im Sendezentrum des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF) in Mainz vor der Ziehung der Lottozahlen.
+
Die Frau brach mit ihren Gewohnheiten und knackte den Jackpot. (Symbolbild)

Eine 26-Jährige verfolgte stets eine feste Abfolge beim Lottospielen. Doch diesmal handelte sie nach ihrem Bauchgefühl – es sollte sich für sie lohnen.

Manchmal kann es sich lohnen, mit alten Gewohnheiten zu brechen und seiner Intuition nachzugehen. So geschehen im Fall der 26-jährigen Rnysha Woods aus New Haven, die eigentlich immer eine feste Abfolge beim Lottospielen* verfolgte, indem sie jeweils ein einzelnes Los für das „Mega Millions“-Spiel der Michigan Lottery kaufte.

Lesen Sie zudem: Lotto-Gewinner aus Bayern sahnt Millionenbetrag ab –Spieleinsatz war minimal

Frau hört beim Lotto-Spielen auf Bauchgefühl und knackt Jackpot

Doch diesmal kam es anders, wie die Frau der „Michigan Lottery“ zufolge schilderte. Denn sie hörte an dem Tag auf ihr Bauchgefühl – und wurde über Nacht zur Millionärin. Statt der einen Losnummer kaufte die 26-Jährige diesmal an einer Tankstelle fünf Lose zum Preis von insgesamt zehn US-Dollar, wie „Yahoo“ berichtete. Mit der fünften Zahlenkombination habe sie dadurch in der Tat den Jackpot von einer Million US-Dollar (umgerechnet 840.000 Euro) geknackt.

Lesen Sie zudem: Lotto-Wahnsinn: Mann gewinnt 88 Cent - dann passiert Verrücktes

„Ich spiele oft Mega Millions, hatte aber ein ungewöhnliches Bauchgefühl und sagte mir, ich solle Tickets für die nächste Ziehung kaufen“, sagte die 26-Jährige der Michigan Lottery nach dem Gewinn.

Lesen Sie zudem: Haushälterin kauft Lottoschein mit letzten Ersparnissen - dann passiert Erstaunliches

Intuition verhilft Frau zu Lotto-Gewinn – unfassbares Glück

„Ich habe mehrere Tickets gekauft und sie direkt nach der Ziehung überprüft. Als ich sah, dass ich fünf Zahlen gefunden hatte, konnte ich es nicht glauben. Ich habe gerade angefangen zu schreien: „Wir sind reich!“

Mit dem Geld will sich die Lotto-Siegerin um ihre Familie kümmern, heißt es in der Mitteilung der Michigan Lottery zudem. Sie selbst schien ihr Glück kaum fassen zu können. „Einen solchen Preis zu gewinnen, fühlt sich großartig an. Ich kann es immer noch nicht glauben.“

Frau spielt Lotto und arbeitet danach im Supermarkt

Faszinierend ist zudem die Geschichte einer Frau aus Großbritannien, die im Lotto Millionen absahnte und danach Nachtschichten im Supermarkt absolvierte. (ahu) *Merkur.de ist ein Angebot von Ippen.Media.

Auch interessant: Deutscher knackt Eurojackpot und feiert einmaliges Jubiläum - er ist jetzt um 63,6 Mio. Euro reicher

Mit diesen sieben Tipps sparen Sie im Alltag viel Geld

Wer ständig zu viel für sein Handy zahlt, sollte dringend den Tarif wechseln. So können Sie je nach Anbieter im Monat bis zu 25 Euro sparen.
Wer sich regelmäßig zuhause vorkocht, anstatt sich mittags was vom Bäcker zu holen oder in der Kantine zu essen, kann bis zu 100 Euro im Monat einsparen.
Viele zahlen eine Menge Geld für Fitnessstudios - doch gehen kaum hin, besonders nicht in den Sommermonaten. Kostenlose Fitness-Apps sind oftmals genauso gut - und Sie sparen sich pro Monat 50 bis 80 Euro.
Wer regelmäßig mit dem Rad anstatt mit dem Auto in die Arbeit fährt, muss weniger Benzin zahlen. Dadurch bleibt Ihnen Ende des Monats viel Geld übrig - bis zu 200 Euro mehr.
Mit diesen sieben Tipps sparen Sie im Alltag viel Geld

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare