Infinite statt Spartacus

PS Plus: „Leak“ zum Sony Super-Abo – So soll der Game Pass-Killer aussehen

PS Plus Logo zerbrochen neben dem PlayStation Logo
+
PS Plus: Neuer Leak verspricht großes

PS Plus könnte zukünftig überarbeitet werden. Ein angeblicher Leak nennt neue Details zu dem neuen Super-Abo von Sony. Ist das der Xbox Game Pass-Killer?

San Mateo, Kalifornien – Die Anzeichen für eine Überarbeitung von PS Plus* verdichten sich. Bereits in Kürze könnte Sony* ein neues Abo-Modell für die PlayStation-Spieler an den Start bringen, das wohl dem Xbox Game Pass von Microsoft* ähneln soll. Eine offizielle Ankündigung steht zwar noch aus, doch nun sind neue Informationen zum Projekt „Spartacus“ aufgetaucht. Neben dem angeblichen Namen werden auch Details zu den verschiedenen Abo-Stufen genannt. Wir verraten, worauf sich PS4- und PS5-Gamer womöglich einstellen können.
ingame.de verrät, was auf Abonnenten von PS Plus in Zukunft zukommen könnte.*

Seit dem ersten Hinweis auf Sonys PS Plus-Nachfolger ranken sich etliche Gerüchte um das mögliche neue Abo-Modell für die PlayStation-Community. Nun kommt ein neues hinzu: Am Mittwoch (26. Januar) war für nur sehr kurze Zeit ein angeblicher Leak auf Reddit zu sehen. In dem Post war die Rede von der offiziellen Ankündigung des Xbox Games Pass Konkurrenten „PS Infinite“ – samt eines Logos und Details zu den Abo-Stufen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Kommentare