Destiny 2 im Dino-Fieber

Destiny 2: Fans entdecken erstes Ingame-Bild der Dino-Rüstung – Lieben den Look

Destiny 2 Erstes Ingame-Bild der kommenden Dino-Rüstung Season 15 Saison der Verlorenen
+
Destiny 2: Erstes Ingame-Bild der kommenden Dino-Rüstung

Auf einer Art Mini-Roadmap für Season of the Lost von Destiny 2 haben Fans ein erstes Bild der kommenden Dino-Rüstung entdeckt. Und das kommt so richtig gut an.

Seattle, Washington – Auch wenn die aktuelle Season 15, die Season of the Lost, bereits vorgestellt wurde und schon seit Wochen läuft – eine richtige Roadmap, wie es sie sonst traditionell kurz vor Beginn einer neuen Saison gibt, steht noch aus. Nun sind aufmerksame Fans aber auf einen Kalender oder eine Art Mini-Roadmap zur Saison der Verlorenen gestoßen, die einige neue Details beinhaltet. Und eines davon sorgt aktuell für viel Freude in der Community.
ingame.de* zeigt das erste Bild zu den neuen Dino-Sets und verrät, welche Highlights die Mini-Roadmap noch bietet.

Denn auch abseits der kommenden Halloween-Event-Rüstung gabs es noch einige interessante Details im Kalender für die Season 15. Generell zeigt die Roadmap aber auch – es könnte eine zähe Season werden. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare