Das stimmt doch was nicht

Lustig: Diese Details bei Emojis fallen fast niemandem auf

Vorbildlich frisierte Nudeln.

Aus dem Salat ist auf einmal das Ei verschwunden. Der Grund: Veganer sollen sich damit ja auch wohl fühlen...

In der Kategorie "Essen & Trinken" findet sich in manchen Smartphone-Modellen ein Fliegenpilz – ganz logisch, oder?

Ob man unter dieser Nummer wohl jemanden erreicht?

Dieses Konzert beginnt exakt um 21.41 Uhr – klar, wann auch sonst. Übliche Zeit für so ein Konzert.

Der kleine Kackhaufen hat fast die gleiche Form wie das Soft-Eis. Ob uns das etwas sagen soll?

Und zu guter Letzt: der 20-Euro-Schein im schicken 500-Euro-Schein-Design.

Emojis nutzen wir in Chats wie selbstverständlich. Es fallen uns gewisse Details der kleinen Symbole gar nicht mehr auf – dabei sind diese doch so lustig!

Fehler oder unerkannte Details von Emojis haben wir in der Fotostrecke zusammengestellt. Hätten Sie sie gesehen?

Auch interessant: Peinlich: Diese Emojis nutzen wir alle falsch.

sca

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare zu diesem Artikel