Gameplay im Video

"Destiny 2: Forsaken" bietet exklusive Inhalte für PS4-Spieler - mit neuem Strike

Am 4. September erscheint die "Destiny 2"-Erweiterung "Forsaken", dazu teaserte Bungie nun exklusive Inhalte für PS4-Spieler an - mit Video zum neuen Strike.

Spieler, die sich die Erweiterung "Destiny 2: Forsaken" für die Playstation 4 kaufen, dürfen sich aufgrund eines Marketing-Deals über exklusive Inhalte freuen. Dies gab der Entwickler Bungie zusammen mit Sony Interactive Entertainment gestern (30. August 2018) bekannt.

"Destiny 2: Forsaken": Vier exklusive Inhalte für PS4-Spieler

Auf dem offiziellen Playstation Blog wurden die Inhalte schon mal vorgestellt: Dazu gehört eine exotische Waffe, ein neues Rüstungsset, ein Schiff und ein neuer Strike. Hier sind die Einzelheiten:

  • Das exotische Energiegewehr Wave-Splitter: Es besitzt drei Power-Level, die sich durch Sound und Laserstrahl-Dicke unterscheiden. Mithilfe von Schallwellen überhitzt es Elektronen zu einem tödlichen Energiestrahl.
  • Für Titanen, Jäger und Warlocks gibt es jeweils neue Rüstungsteile: Mimetic Saviour, Red Moon Phantom und Thorium Holt.
  • Das exklusive Schiff "Great Beyond": Es stammt aus einem unentdeckten Land, von dem noch nie jemand zurückgekehrt ist - bis jetzt.
  • Der Broodhold-Strike: In dem exklusiven Strike begeben sich Spieler in die Wirrbucht, um gegen die Brood Queen anzutreten. Sie besitzt eine physische sowie eine Schattenform, die jeweils unterschiedliche Fähigkeiten besitzen. Im Gameplay-Video können Sie sich den Strike in voller Länge ansehen.

Die Erweiterung "Destiny 2: Forsaken" erscheint am 4. September 2018 für PC, Xbox One und Playstation 4.

Auch interessant: "Assassin's Creed Odyssey": In neuer Gameplay-Demo wird Jagd auf Medusa gemacht.

Rubriklistenbild: © Twitter/PlayStation

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare