Wolfssichtungen in Niedersachsen

1 von 14
Zwei Wölfe tappen am 4. Januar 2016 bei Cuxhaven in eine Fotofalle.
2 von 14
Aufnahme einer Fotofalle vom 1. Juli 2016 bei Cuxhaven.
3 von 14
Eine Aufnahme aus Barnstorf-Dreeke. Veröffentlicht am 1. Januar 2016.
4 von 14
Dieses Bild wurde in Bremen-Borgfeld aufgenommen und am 21. Februar 2017 veröffentlicht.
5 von 14
Ein Foto aus Diepholz-Aschen. Es wurde am 31. Juli 2017 veröffentlicht.  
Wolfsrisse nehmen zu
6 von 14
Ein Wolf trägt am 21. Dezember 2016 bei Hameln ein erbeutetes Tier im Maul. 
7 von 14
Bei Landesbergen traute sich ein Wolf nah an ein Auto und ermöglichte dieses Foto. Veröffentlicht wurde es am 27. Februar 2015.
8 von 14
Bei Landesbergen traute sich ein Wolf nah an ein Auto und ermöglichte dieses Foto. Veröffentlicht wurde es am 27. Februar 2015.
9 von 14
Auf einer Straße im Raum Nienburg wurde dieser Wolf fotografiert. Das Bild wurde am 27. Januar 2017 veröffnentlicht. 

Der Wolf breitet sich in ganz Niedersachsen aus. Das scheue Tier geht dem Menschen in der Regel aus dem Weg, doch hin und wieder gelingt einem Spaziergänger ein Schnappschuss des Raubtiers oder es tappt in eine Fotofalle. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare