82-Jähriger war demenzkrank

Vermisster aus Bremer Neustadt ist tot: Leiche lag auf Feld in Stuhr

+
Der Vermisste ist in Stuhr tot gefunden worden.

Ein Bewohner einer Pflegeeinrichtung in der Bremer Neustadt ist seit Anfang August vermisst worden. Nun ist der 82-Jährige tot auf einem Feld in Stuhr aufgefunden worden.

Update, 4. September: Leiche in Stuhr gefunden

Der vermisste Mann ist am 3. September tot auf einem Feld in Stuhr aufgefunden worden. Die Ermittlungen zur genauen Todesursache dauern laut Polizei an.

Erstmeldung, 8. August: Mann aus Pflegeheim vermisst

Bremen - Der 82-Jährige wird seit Mittwochabend, ungefähr 20 Uhr, vermisst. Der Mann war in einer Pflegeeinrichtung in der Bremer Neustadt untergebracht.

Vermisster demenzkrank

Der Mann war dement und orientierungslos. Er war seit Mittwochabend (7. August) aus dem Pflegeheim in der Kornstraße abgängig.

Weitere Nachrichten aus Bremen und Niedersachsen:

In Bremen ist am Weserpark ein Feuer im Kristallpalast, in dem unter anderem das Cinestar-Kino untergebracht ist, ausgebrochen.

Die Feuerwehr hat in Uphusen (Landkreis Verden) verhindert, dass derBrand eines Kleintransporters auf ein Wohnhaus übergreift.

Ein Schulkind wurde in Melle bei Osnabrück von einem Auto erfasst und getötet.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare