Die Frau wurde schwer verletzt

Verkehrsunfall in Wiefelstede: Laster übersieht Radfahrerin

+
Das Fahrrad war unter dem Lastwagen eingeklemmt.

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montag in Wiefelstede gekommen. Beim Abbiegen übersah ein Lastwagen-Fahrer eine Radfahrerin. Schwer verletzt wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht.

Wiefelstede - Eine 19-jährige Radfahrerin wollte bei grün die Straße überqueren, wobei ein abbiegender Lkw-Fahrer sie offenbar übersah. Er touchierte die junge Frau und schliff sie mit. Das Rad der Frau landete unter dem LKW. 

Die 19-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen.

Quelle: kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare