Identität unklar

Zwei Leichen bei Löscharbeiten entdeckt

+
Feuerwehrkräfte löschen das brennende Auto in Venne im Landkreis Osnabrück (Niedersachsen).

Venne/Osnabrück - In Venne bei Osnabrück hat die Feuerwehr am Donnerstag beim Löschen eines brennenden Autos zwei Leichen entdeckt.

Das Auto sei am frühen Nachmittag auf einem Parkplatz neben einem Aussichtsturm in Brand geraten, teilte die Polizei in Osnabrück mit. Eine Leiche sei in dem Wagen gefunden worden, die andere habe vor dem Fahrzeug gelegen. Ob es sich um einen Unfall, ein Verbrechen oder einen Suizid handelte, könne noch nicht gesagt werden, erklärte ein Polizeisprecher. Die Identität der nahezu bis zur Unkenntlichkeit verbrannten Leichen sei noch unklar, teilte die Polizei mit. Nähere Erkenntnisse soll am Freitag eine Obduktion ergeben. dpa

Quelle: kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare