1. az-online.de
  2. Niedersachsen

Frontal gegen Auto geprallt: 34-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Erstellt:

Von: Marcel Prigge

Kommentare

Polizei sichert Unfallstelle auf der A1.
In Werlte ist es am Freitag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 34-jähriger Motorradfahrer erlag seinen Verletzungen am Unfallort. (Symbolbild) © dpa/Stefan Puchner

Ein Motorradfahrer ist aus bislang ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten. Er prallte mit einem VW einer 26-Jährigen zusammen. Der Mann starb noch am Unfallort.

Werlte – Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Freitag, 12. August 2022, in Werlte im Landkreis Emsland in Niedersachsen gekommen. Ein 34-jähriger Motorradfahrer prallte frontal gegen ein Auto. Er starb noch an der Unfallstelle.

Frontal gegen Auto geprallt: 34-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Nach Angaben der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim war der 34-Jährige auf seinem Motorrad am Freitag gegen 17:15 Uhr in Richtung Wehm unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und prallte dort frontal mit dem VW einer 26-Jährigen zusammen.

Schwerer Verkehrsunfall in Werlte: Motorradfahrer erliegt seinen Verletzungen am Unfallort

Der Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die VW-Fahrerin wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 8000 Euro. Die Straße war aufgrund des Polizeieinsatzes und der Aufräum- und Bergungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt.

Weitere Polizeimeldungen: Mann kommt bei Flucht vor Polizei ums Leben – Backpacker aus dem Landkreis Diepholz vermisst

In Hannover ist ein Mann bei der Flucht vor der Polizei in dem Fluss Ihme ums Leben gekommen. Nach Angaben der Ermittler ertrank der 32-Jährige.

Ein 23-jähriger Backpacker aus dem Landkreis Diepholz wird zurzeit in Spanien vermisst. Anfang August brach er zu seiner Reise auf. Die Familie veröffentlichte inzwischen einen emotionalen Instagram-Post.

Bei einem tragischen Verkehrsunfall in Weyhe hat am Mittwoch eine junge Frau ihr Leben verloren. Ein Transporter-Fahrer übersah sie beim Abbiegen.

Auch interessant

Kommentare