1. az-online.de
  2. Niedersachsen

Schwerer Unfall in Emsland: Autofahrer tödlich verunglückt

Erstellt:

Von: Bona Hyun

Kommentare

Blaulicht
Ein Autofahrer verunglückte tödlich bei einem Unfall in Emsland. Er kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

In Emsland ist ein Autofahrer nach einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die Bergungsarbeiten dauerten mehrere Stunden an.

Osnabrück – Bei einem Unfall im Emsland kam ein Autofahrer ums Leben. Am Samstag, dem 02. Juli, sei der Mann nach links von der Fahrbahn abgekommen und habe sich überschlagen, wie die Polizei Osnabrück mitteilte.

Unfall in Vrees im Emsland: Autofahrer überschlägt sich auf Kreisstraße und verunglückt tödlich

Der tödliche Crash ereignete sich nach Angaben der Polizei auf der Kreisstraße 22 der Gemeinde Vrees. Die Bergungsmaßnahmen dauerten bis zum Vormittag an.

Tödlicher Unfall in Emsland – weitere Blaulichtmeldungn aus Niedersachsen

In Emsland wurde ein 15-Jähriger bei einem Zusammenstoß mit einem Schulbus lebensgefährlich verletzt. In Niedersachsen gab es bei einem schweren Unfall an einem Wochenende einen Toten und mehrere Schwerverletzte. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Barsinghausen ein Kind ums Leben gekommen – der Unfall ereignete sich nähe Hannover. (mit Material der dpa)

Auch interessant

Kommentare