Reichlich Beatles-Musik und Komik bei Roncalli

+
Mit seinem aktuellen Programm gastiert der Circus Roncalli noch bis zum 19. August in Hannover

Hannover - Atemberaubend, witzig und bezaubernd ging es bei der Gala-Premiere im Circus Roncalli am Samstag in Hannover zu.

Knapp dreieinhalb Stunden lachten und staunten rund 1500 Zuschauer bei dem Programm „All you need is laugh“. Die Artisten boten eine Show, in der die Musik der Beatles und reichlich Komik sich wie ein roter Faden durch die Vorstellung zog.

Victor Minasov sorgte gleich zu Beginn der Show mit einem großen Ballon, in dem sein Kopf steckte, für Begeisterung beim Publikum. Ab und an verschwand er ganz in dem Ballon und hüpfte dann wie ein Flummi in der Manege auf und ab. Dagegen war Shirley Larible in luftiger Höhe unter dem Zeltdach ganz in ihrem Element. Ihr Vater Starclown David Larible gehörte mit seinen Possenspielen zum Publikumsliebling.

Circus Roncalli gastiert in der niedersächsischen Landeshauptstadt noch bis zum 19. August.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare