1. az-online.de
  2. Niedersachsen

Radfahrer nach Unfall mit Auto schwer verletzt

Erstellt:

Von: Yannick Hanke

Kommentare

Einsatzfahrzeug der Polizei bei Dunkelheit mit eingeschaltetem Blaulicht.
In Lastrup (Landkreis Cloppenburg) kommt es zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Auto, der Radfahrer wird dabei schwer verletzt. © U. J. Alexander/imago/Symbolbild

Schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem Auto in Lastrup (Landkreis Cloppenburg). Der Radfahrer wird so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus kommt.

Lastrup – Unschöne Nachrichten aus Lastrup im Landkreis Cloppenburg: Hier ereignete sich ein Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Auto. Der 42 Jahre alte Radfahrer wurde dabei schwer verletzt. Laut der Polizei kam es am späten Samstagabend, 18. September 2022, zu dem Unfall.

Landkreis Cloppenburg: Radfahrer verletzt sich bei Unfall mit Auto schwer

Tags darauf teilte die Polizei zudem mit, dass der 28 Jahre alte Autofahrer den Radfahrer überholen wollte. Beim Überholvorgang hätte der Radfahrer einen Schwenker nach links gemacht und wurde dann von dem Auto erfasst. Schwer verletzt kam der 42-Jährige ins Krankenhaus.

Weitere Blaulicht-Meldungen aus Niedersachsen: Vermeintlicher Drogenkonsum in Delmenhorst lässt acht Menschen kollabieren

Ebenfalls in Niedersachsen kam es zum Zusammenbruch von gleich acht Menschen auf einer Feier in Delmenhorst. Es steht der Verdacht im Raum, dass Haschkekse konsumiert wurden. Sechs der Betroffenen wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

Auch interessant

Kommentare