Party Bouncer on Tour: Die Bilder vom Wochenende

+
Clubnight in Vechta

Niedersachsen/Bremen - Das Party-Wochendende ging genau genommen mal wieder etwas früher los: Schon am Donnerstag feierten Schüler und Studenten zur Einstimmung ihre College Night im Stubu. Weiter ging's ungebremst am Freitag und Samstag auf diversen Locations.

Jeden Donnerstag feiern Schüler und Studenten ihr Studentendasein im Stubu in Bremen. Gefeiert wird die ganze Nacht auf 3 Areas, wie immer, bis in die frühen Morgenstunden!

Bis 1 Uhr hieß es beim Eintritt und bei den Drinks so richtig sparen! Das Fun Factory 1x1 begeisterte am Wochenende (25.03.2011) wieder einmal die Gäste aus Wildeshausen.

Diverse offenen Mixgetränke für nur 1Euro trieben die Massen an diesem Wochenende (25.03.2011) in das TaTöff in Bevern!

Totally Crazy! In der Disco Haase bei Bremervörde wurde an diesem Samstag (26.03) wieder eskaliert! Crazy Night Vol. 11!

Der wohl bekannteste Deutsche Hip-Hop Produzent DJ Desue war am Samstag im M-One Club in Bispingen und zeigte der Region, wie man richtig auflegt!

Die Clubnight in der Wunderbar in Vechta bannte wieder die Massen! 2 Elements rockte Live on Stage!

Im N1-Airport in Nienburg knisterte die Luft bei der erotischen Heaven Seven Party !

Tausende Hände in der Luft, knisternde Atmosphäre und feiernde Menschen, die als Einheit "eskalieren"! Party-Bouncer.de war am gestrigen Samstag (26.03.2011) im TaTöff in Bevern zu Gast und feierte in gewohnter Manier ein rauschendes Fest.

Quelle: kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare