Osterhasen-Büro noch bis 18. April geöffnet

+
Hans-Hermann Dunker ist im Postamt in Zeven mit der Beantwortung von Osterbriefen beschäftigt, während Stofftier „Hanni Hase“ alles im Blick hat.

Ostereistedt (lni) - Rechtzeitig vor Ostern hat „Hanni Hase“ am Montag das Büro in Ostereistedt (Kreis Rotenburg ) geöffnet. Beim Osterhasen stapeln sich bereits weit mehr als 1000 Wunschzettel.

„Es ist wieder viel Post da, wir sind zufrieden“, sagte der Osterhase vom Dienst, Hans-Hermann Dunker. Bis Ostern wird er mit seinen Helfern täglich fünf bis sieben Stunden am Schreibtisch verbringen, um die Briefe zu beantworten. In Spitzenzeiten helfen ihm bis zu zwölf „Osterhasen“.

Wer eine Antwort von „Hanni Hase“ noch vor den Feiertagen bekommen möchte, müsse den Wunschzettel rechtzeitig abschicken, sagte Dunker. Letzter Arbeitstag vor Ostern ist der 18. April.

Quelle: kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare