Junge Frau auf Weg zur Bahn überrollt und getötet

Banteln - Auf dem Weg zum Zug ist eine junge Frau heute Morgen im Landkreis Hildesheim von einem Auto angefahren und getötet worden.

Die 25-Jährige habe auf dem Weg zum Bahnhof gegen 6.30 Uhr die Bundesstraße 3 zwischen Banteln und Brüggen überqueren wollen, sagte ein Polizeisprecher. Offenbar habe sie in der Dunkelheit ein herannahendes Auto nicht bemerkt. Der Fahrer habe nicht mehr rechtzeitig bremsen können. Die Frau starb noch an der Unfallstelle. Die B3 war für mehrere Stunden voll gesperrt.

dpa

Quelle: kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion