Es geht weiter:

Landespiraten setzen Parteitag fort

+
Der Spitzenkandidat der Piratenpartei für die niedersächsische Landtagswahl 2013, Meinhart Ramaswamy, schaut beim Landesparteitag am Samstag (27.10.2012) in der Congress Union in Celle in die Kamera des Fotografen. Ein Schwerpunkt war das Parteiprogramm zur niedersächsischen Landtagswahl im Januar 2013.

Celle - Mit weiteren Debatten über ihr Wahlprogramm hat die Piratenpartei Niedersachsen am Sonntag ihren Parteitag in Celle fortgesetzt.

Zum Start des zweiten Tages standen nach Angaben des Landesvorsitzenden Andreas Neugebauer noch rund 100 der insgesamt mehr als 300 Programmanträge zur Abstimmung. Zum Auftakt am Samstag hatten die Piraten einstimmig die Forderung eines Mitglieds, Adolf Hitlers Buch „Mein Kampf“ zur Pflichtlektüre an Niedersachsens Schulen zu machen, abgelehnt. Am Sonntag wurde auch Piratenchef Bernd Schlömer in Celle erwartet, um seine Partei auf die Landtagswahl 2013 einzustimmen. dpa

Quelle: kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare