Tauwetter im Harz

1 von 10
Wassermassen fließen am Freitag bei Riefensbeek im Harz von einem Vorbecken in den Sösestausee. Bei Temperaturen um fünf Grad hatte der Schnee angefangen zu tauen.
2 von 10
Ein Auto fährt am Freitag bei Riefensbeek im Harz an einem vom Schnee umgedrückten Verkehrsschild vorbei.
3 von 10
Der Harz spiegelt sich am Freitag bei Riefensbeek in einer Pfütze auf der Straße, die durch das Tauwetter entstanden ist. Bei Temperaturen um fünf Grad hatte der Schnee angefangen zu tauen und für Vekehrsbehinderungen und kleine Überschwemmungen gesorgt.
4 von 10
Eine Eisscholle ragt am Freitag bei Riefensbeek im Harz aus dem Sösestausee. Bei Temperaturen um fünf Grad hatte der Schnee angefangen zu tauen und das Eis zum Brechen gebracht.
5 von 10
Inmitten von getautem und dreckigem Schnee steht am Freitag in Altenau im Harz ein Hydrant.
6 von 10
Passanten gehen am Freitag bei Clausthal-Zellerfeld im Harz spazieren.
7 von 10
Ein Auto fährt am Freitag bei Altenau im Harz an einem umgestürzten Baum vorbei.
8 von 10
Wintertouristen stehen am Freitag bei Torfhaus im Harz an einem Rodellift, der vorübergehend nicht im Betrieb ist. Bei Temperaturen um fünf Grad hatte der Schnee angefangen zu tauen und somit für schlechte Wintersportbedingungen gesorgt.
9 von 10
Ein Raabe fliegt am Freitag bei Clausthal-Zellerfeld im Harz über ein verschneites Feld.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare