Alle Fotos von den Partys am Wochenende aus der Region Bremen/Niedersachsen

Der Frühling weckt das Party-Feeling

+
Capitol Bounced 2011

Die Temperaturen steigen und mit ihnen die Lust auf Action und Bewegung. Beste Voraussetzungen für ein gelungenes Partywochenende mit Gelegenheit zum Tanzen und Flirten! Ob im Capitol, im Gleis 9 oder auf einer der diversen ABI-Partys - die Partygänger feierten die letzten Spuren des Winters ab! 

Die Fotografen von party-bouncer.de waren am vergangenen Partywochende wieder mit euch in Bremen und Niedersachsen unterwegs und haben die ausgelassene Stimmung in Bildern festgehalten.

Genau so muss es sein! Am Samstag den 26.02.2011 feierten die Bouncer aus der Region eine rauschende Party! Der Live Act um Carl Prit feat. Amico-e- Fratello lieferten eine mitreißende Show und zeigten sich als "Stars zum anfassen".

Die Crew aus dem M-One Club holt einen Knaller nach dem anderen in das kleine Städtchen "Hützel" bei "Bispingen"! Nach dem grandiosen Auftritt von DJ Tommekk fand nun "Das Bo" aus Hamburg den Weg in den M-One Club !

Das Gym. Neu Wulmstorf feierte am vergangenen Freitag (25.02.2011) ausgelassen ihre Vor Abiparty im Mic Mac in Moisburg!

Die zweite Auflage des Session Club lockte am Freitag (25.02.2011) die Gäste in das Gleis 9 in der Bremer City!

Diverse offenen Mixgetränke für nur 1 Euro trieben die Massen an diesem Wochenende (25.02.2011) in das TaTöff in Bevern!

Das Gymnasium Walsrode zeigte am vergangenen Freitag wie man richtig feiert! Als Überraschungsact tauchten plötzlich Carlprit (Rapper von Cascada's Evacuate the Dancefloor) und seine Crew hinter dem DJ Counter auf und mischten den gesamten Laden komplett auf!

Der Kultfreitag im Padam in Riepe! Auch im Padam wurde dieses Wochenende wieder einmal gezeigt, dass die Jugend der Region zum Feiern geboren ist!

Quelle: kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare