Erste Hilfe erfolglos

Tödlicher Unfall: Autofahrer (27) kracht frontal gegen Baum und stirbt

Rettungswagen im Einsatz
+
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz.

Ein 27-jähriger Autofahrer kommt am Samstagmorgen im Kreis Emsland mit seinem Wagen von der Straße ab – und wird dabei tödlich verletzt.

Kluse – Tödlicher Unfall in Kluse, Landkreis Emsland: Ein Mann ist am Samstagmorgen mit seinem Wagen unterwegs, als er von der Straße abkommt, gegen einen Baum prallt – und stirbt. Wie die Polizei mitteilte, fuhr das Auto in Kluse im Landkreis Emsland frontal gegen den Baum. Der Mann starb an der Unfallstelle. Warum der Fahrer in einer Linkskurve von der Straße abkam, war zunächst unklar.

Auch bei einem Unfall im Landkreis Vechta kam ein Autofahrer ums Leben, er prallte gegen eine Hauswand. Tragisches Ende auch in Bevern, als ein E-Bike-Fahrer ein Auto übersieht. Und in Bremen rennt ein Kind einer Frau vors Auto. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare