Doppel-Tötung in Bispingen: Gefundene Kinderleiche ist die vermisste 11-Jährige
Traurige Gewissheit: Die gefundene Kinderleiche an der Bundesstraße 3 ist das vermisste Mädchen Lilli Marie. Tatverdächtiger nach dem mutmaßlichen Doppelmord in Bispingen in Untersuchungshaft.
Bispingen/Schneverdingen – Nach dem mutmaßlichen Doppelmord in Bispingen am Sonntag, 16. Mai 2021, wurde die 11-jährige Tochter vermisst. Ihr Bruder (4) und ihre 35-jährige Mutter wurden im gemeinsamen Einfamilienhaus in Bispingen getötet. Der mutmaßliche Täter, der 34-jährige Lebensgefährte, wird durch das Spezialeinsatzkommando (SEK) in Schneverdingen verhaftet.

Lebensgefährte schweigt – Suche nach der vermissten Tochter lief auf Hochtouren
Der Verdächtige schweigt seit seiner Festnahme und macht keine Angaben zur Tat. Die Suche nach der 11-Jährigen wird sofort nach dem Horror-Fund im Familienhaus gestartet. Mit Hubschraubern, Hunden und sogar einem Kampfjet der Deutschen Luftwaffe wird das Gebiet großflächig abgesucht.
Kinderleiche an der Bundesstraße 3 bei Schneverdingen gefunden
Am Dienstag, 18. Mai 2021, zwei Tage nach dem brutalen Familiendrama, dann der Schock: Die Polizei findet eine Kinderleiche an der Bundesstraße 3, zwischen Bispingen und Schneverdingen.

Jetzt die Gewissheit: gefundene Kinderleiche ist die vermisste 11-jährige aus Bispingen
Nach längerer Spurensicherung vor Ort und der Identifizierung der Kinderleiche gibt es nun traurige Gewissheit: Es handelt sich um die vermisste 11-Jährige aus Bispingen. Der bereits erlassene Haftbefehl wegen zweifachen Mordes gegen den 34-jährigen Lebensgefährten wird nun vermutlich auf dreifachen Mord angepasst werden.

Die Ermittlungsarbeiten, besonders zum Hintergrund der Tat, dauern aktuell weiter an. Der Beschuldigte befindet sich in Untersuchungshaft. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.