Zwei Verletzte

Cloppenburg: Junger Mann stirbt bei Autounfall

Zu sehen ist ein Polizei-Motorrad mit dazugehörigem Schriftzug.
+
In Garrel, Kreis Cloppenburg, ereignet sich am Samstagmorgen, 22. Januar 2022, ein Autounfall. Zwei Frauen werden schwer verletzt, ein Mann stirbt. (Symbolfoto)

Unfall im Garrel im Kreis Cloppenburg am Samstagmorgen, 22. Januar 2022. Involviert sind zwei Autos. Zwei Verletzte, ein Beifahrer stirbt noch im Auto.

Garrel – Am Samstagmorgen, 22. Januar 2022, ereignet sich in Garrel im Kreis Cloppenburg ein schwerer Verkehrsunfall. Infolge des Zusammenpralls von zwei Autos stirbt dabei ein junger Mann. Zwei Frauen werden schwer verletzt. Doch was genau hat sich zugetragen?

Kreis Cloppenburg: Zwei Autos prallen gegeneinander – ein Mann stirbt sofort, zwei Frauen schwer verletzt

Der ums Leben gekommene junge Mann saß als Beifahrer in einem Wagen, der von einer 22-jährigen Frau gesteuert wurde. In einer Linkskurve kam der Pkw von der Fahrspur ab. Beim Gegensteuern stießt das Auto mit den zwei Personen dann mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Das teilte die Polizei mit.

Durch den Aufprall wurde der Wagen der 22-jährigen Fahrerin gegen einen Baum am Straßenrand geschleudert. Ihr Beifahrer starb noch im Fahrzeug. Die Fahrerin selbst musste mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 33 Jahre alte Fahrerin des entgegenkommenden Wagens erlitt ebenfalls schwere Verletzungen. Auch sie wurde in ein Krankenhaus transportiert.

Blaulicht-Meldungen aus Bremen und Niedersachsen: Brand im Seniorenheim in Findorff – ein Bewohner stirbt

Doch damit nicht genug der Blaulicht-Meldungen: Auf der Nordsee-Insel Juist hat ein Spaziergänger am Strand eine angespülte Sprengboje aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt. Die Polizei wurde umgehend informiert und lobte das Verhalten des Mannes.

Im Bremer Stadtteil Findorff wiederum ist es zu einem Brand in einem Senioren- und Pflegeheim gekommen. Die Feuerwehr konnte das Feuer zwar bändigen, jedoch fiel ein Bewohner den Flammen zum Opfer. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Kommentare