1. az-online.de
  2. Niedersachsen

25-Jährige prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Erstellt:

Kommentare

Unfall
Die Reanimationsmaßnahmen der Einsatzkräfte blieben erfolglos. Die Frau starb noch am Unfallort. (Symbolbild) © Stefan Puchner/dpa

Tödlicher Unfall am Dienstagabend bei Bramsche: Eine 25 Jahre alte Frau kommt mit ihrem Auto von der Straße ab und prallt gegen einen Baum.

Bramsche – Eine 25 Jahre alte Frau ist mit dem Auto gegen einen Baum geprallt und tödlich verunglückt. Aus zunächst ungeklärter Ursache kam die Frau am Dienstagabend, 11. Januar 2022, auf gerader Strecke mit dem Auto von der Straße ab, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Bei dem Unfall sei sie in dem Wagen eingeklemmt worden und habe befreit werden müssen. Reanimationsmaßnahmen der Einsatzkräfte seien erfolglos geblieben. Die Frau starb den Angaben zufolge noch am Unfallort.

Tödlicher Verkehrsunfall bei Bramsche: Weitere Blaulichtmeldungen aus Niedersachsen

Auch ein 26-Jähriger kam Montagabend bei Neuenkirchen-Vörden mit seinem Auto von der Straße ab und verunglückte tödlich. Zudem hatte ein Autofahrer in Bremen einen Radfahrer mit seinem Fahrzeug erfasst. Die Polizei musste dabei gegen einen Gaffer vorgehen. Gegen ihn wurden Strafanzeigen wegen Verstoßes gegen das Kunsturhebergesetz und der Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereiches ausgestellt. Währenddessen sind mehrere Coronaproteste in Niedersachsen eskaliert. (Mit dpa-Material) *kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare