Schlacht der Herakliden hervorragend

Petro Brandt aus Natendorf schreibt zur Heraklidenschlacht am vergangenen Wochenende in Uelzen und die Berichterstattung mit dem Titel „Wegezoll und Wolfsgeheul“ (AZ vom 20. Juni):.

Hervorragend, was die Organisatoren sich für diesen Extrem-Hindernislauf haben einfallen lassen! In welcher Kleinstadt wie Uelzen gibt es so etwas noch einmal? Natürliche Hindernisse wie Brennnesselwald oder Stadtgraben und Ilmenau oder aufwändig konstruierte Holzgerüste... einfach großartig zusammengestellt und sehr herausfordernd.

Nur schade, dass solch eine Veranstaltung nur mit so wenigen Informationen in der AZ angekündigt worden ist. Jeder Volkslauf im Landkreis Uelzen wird zwei bis drei Mal vorher genauestens bekannt gegeben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare