Politiker bei Demos

Leserbrief zu „Politiker werden bei Mahnwachen vermisst“ (Forum 9. April):

Ich vermisse das WIEDERERKENNEN der Lokalpolitiker bei Mahnwachen bzw. Demonstrationen gegen AKWs von Herrn Warnecke! Passend zum Leserbrief war erneut ein AZ-Foto einer Anti-AKW-Demo abgebildet, die im März in Uelzen stattfand. Allein auf diesem Foto ERKENNE ich 6 (in Worten: sechs!!!) Politikerinnen und Politiker der Uelzener SPD und Grünen, die ich KENNE. Vielleich sind noch welche auf dem Foto, die ich nicht persönlich KENNE, wahrscheinlich waren noch Personen und auch Politiker auf der Demo, die nicht auf dem Foto sind – das entzieht sich meiner KENNTNIS. Entweder ERKENNT Herr Warnecke die Lokal-Politikerinnen und -Politiker nicht oder er KENNT sie nicht. Oder will er sie nicht (ER-)KENNEN? Wer KENNT sich damit schon aus!

Andrea Sittig-Kramer

Uelzen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare