Plakat weg, Zeitung voll

Werner Schulz

Zur Berichterstattung über das abgehängte SPD-Wahlplakat durch den CDU-Vorsitzenden Werner Schulz in Bad Bodenteich (AZ vom 3. September) schreibt Doris Schmidt aus Bad Bodenteich:

Weil Werner Schulz ein Plakat abgebaut hat, ist die ganze Zeitung voll. Aber Werner Schulz ist ein Mensch, der in die Welt passt und der hält zu den Bürgern und interessiert sich, was da in der Politik von Bad Bodenteich mit den Leuten gemacht wird.

Herr Schulz verspricht nicht nur, er handelt auch. Und das passt vielen Politikern und Ratsherren nicht. Deswegen muss man das so hoch spielen. Wenn das Plakat von der CDU verkehrt gehangen hätte, wäre es auch abgebaut worden. Aber kurz vor der Wahl muss alles hochgeschraubt werden. Trotzdem ist Werner Schulz ein korrekter und ehrlicher Mensch und hat immer ein offenes Ohr – nicht nur vor der Wahl, sondern immer.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare