Parksituation ist gut

Armin Kriegel aus Bargfeld reagiert auf den Leserbrief „Parkgebühren verprellen Kunden“ von Manuela Surau-Arndt:.

Als Kunde der Innenstadtgeschäfte und langjähriger Mitarbeiter im Einzelhandel hatte ich bislang keine Probleme, was Parkmöglichkeiten in Uelzen betrifft. Im Gegenteil: Vom schönen, neuen Kostenlosen Parkplatz „Am Uhlenköpermarkt“ ist die Innenstadt in 5 Minuten zu erreichen.

Wenn es mal nicht so läuft, die Umsätze den Vorstellungen der oberen Geschäftsführung nicht entsprechen, werden schnell Ausreden und Schuldige gesucht. In diesem Fall ist es das böse, kleinliche Ordnungsamt, die schlechten Parkmöglichkeiten, die Parkuhren, die immer zu schnell ablaufen, wobei die Reformhauskunden ihre Einkäufe locker in Einkaufstüten zu ihren Autos tragen können, auch wenn der Parkplatz nicht in unmittelbarer Nähe ist.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare