AZ-Leserbrief

Packt die Baustellen an!

+
Lageplan für einen viel diskutierten Ilmenausee. Realisiert wird er nicht.

Die Entscheidung des Uelzener Rates gegen den Bau eines Ilmenausees beschäftigt weiter die Leser. Nadine Seyffert aus Uelzen schreibt:

Ich finde es gut, dass die SPD gegen das Projekt Ilmenausee gestimmt hat, endlich hat mal jemand den Hintern in der Hose und hat eine Entscheidung getroffen. Die Diskussionen laufen schon viel zu lange.

Den meisten ging es doch nur um die Fördergelder, egal ob das Projekt was gebracht hätte oder nicht. Wir haben in Uelzen genug Baustellen, die endlich mal angepackt werden müssen. Kümmert euch darum, anstatt sich jetzt noch lange die Schuld gegenseitig in die Schuhe zu schieben, wer für den Ilmenausee war oder wer nicht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare