+++ Update +++ Züge fahren wieder!

Nach Streckensperrung: metronom-Züge zwischen Hamburg-Hauptbahnhof und Hamburg-Harburg fahren wieder

+
(Symbolbild)

jsf/pm Uelzen/Hamburg – Wie die metronom Eisenbahngesellschaft soeben in einer Pressemitteilung bekannt gibt, kann die Strecke zwischen den Stationen Hamburg-Hauptbahnhof und Hamburg-Harburg in Folge eines Schadens an den Gleisanlagen bis auf weiteres nicht befahren werden. 

+++ Update, 13.36 Uhr +++

Das ging schneller als erwartet: Die Strecke zwischen Hamburg-Hauptbahnhof und Hamburg-Harburg ist wieder frei.

Alle Züge der Linien RE4 / RB31 (Hamburg-Bremen) und RE3 / RB 31 (Hamburg-Lüneburg-Uelzen) fahren wieder von bzw. bis Hamburg Hauptbahnhof.

---

+++ Erstmeldung, 13.03 Uhr +++

Alle Züge des metronom auf den Linien RE4 / RB31 (Hamburg-Bremen) RE3 / RB 31 (Hamburg-Lüneburg-Uelzen) beginnen und enden bis auf weiteres in Hamburg-Harburg.

Bis wann der Schaden behoben sein wird, kann derzeit noch nicht genau vorhergesagt werden.

Wir informieren Sie an dieser Stelle, sobald uns neue Informationen hierzu vorliegen.

*Dieser Artikel wird fortlaufend aktualiesiert!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare