Lieber Wannen aufstellen als Wassereimer

+

Henry Schütte aus Lehmke hat der AZ seine Meinung zur Berichterstattung rund um das mit Schimmel belastete und undichte ehemalige Schützenhaus in Bad Bodenteich geschickt:

Passend zum Thema

Massiver Schimmelbefall im Schützenhaus

"Die haben es runtergewirtschaftet"

Streit um "Schimmelbude"

Nun bin ich endlich aufgeklärt über durchlaufende Posten. Als ich meinen Busbetrieb aufgeben musste, wegen Nutzungsänderung auf meinem Hof, wurde mir erklärt, dass meine Gewerbesteuer nichts bringt für die Gemeinde. Es wäre nur ein durchlaufender Posten. Jetzt läuft wohl auch noch meine Grundsteuer durch das Bad Bodenteicher Schützenhausdach. Hätte man doch lieber Badewannen darunter stellen sollen als Wassereimer. Dann wäre noch etwas Nützliches daraus geworden: Hätten doch die Leute vom Bauamt nach Feierabend ein schönes Schützenhaus-Badewannenbad nehmen können, als jetzt Pilze zu züchten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare