Beeindruckende Arbeit

Leserbrief zu "Senioren besuchen Backhaus", AZ vom 17. November:

Bewohner der Wohnanlage Weißenborn sowie der Seniorenheime Rosche und Suhlendorf hatte der Museumsbäcker des Mühlenmuseums Suhlendorf eigeladen.

Als Teilnehmerin dieser Veranstaltung ist es mir ein Anliegen, mich bei den Pflegeteams beider Häuser zu bedanken. Ich war sehr beeindruckt von der Arbeit, wie Pflegekräfte und ehrenamliche Helfer Hand in Hand arbeiteten. Mir fiel währen des Nachmittags auf, wie liebevoll die Pflegerinnen mit den Senioren umgingen. Einfach so, im Vorbeigehen, strich eine Pflegerin einer älteren Dame über das Haar. Mein Eindruck war: Hier wird mit dem Herzen gepflegt, nicht mit der Stoppuhr!

Allen Mitarbeitern der Seniorenheime Weißenborn in Suhlendorf und Weißenhof in Rosche meine Hochachtung vor Ihrer Arbeit und danke für den schönen Tag.

Marianne Lissau,

Suhlendorf 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare