Darf auch mal gelobt werden?

Günter Lillich findet lobende Worte für Vodafone: Wir hatten mit Vodafone am 15. Dezember den Termin vereinbart, um unser Telefon umzutellen. EasyBox 803 sowie Anleitung und Modem-Install.code lagen bereits vor. Wir haben uns ebenfalls mit Anleitungs-DVD vorbereitet und uns auf die Umstellung gefreut. Bis jeden Tag in der AZ Negativzeilen über Vodafone zu lesen waren. Voller Angst und schlafloser Nacht gingen wir am Morgen des 15. Dezember ans Werk. Mithilfe der Anleitung gelang es uns, die Telefon- sowie Internetverbindung auf Anhieb herzustellen und siehe da, eine freundliche Stimme von Vodafone verkündete uns, die Verbindung sei hergestellt. Hurra! So geht es also auch, sogar auf dem Dorf im westlichen Niedersachsen.

Günter Lillich, Wriedel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare