Trotz Stromausfall Weihnachtsfest gerettet

Lesermeinung Stromausfall in über 80 Orten der Altmark – und das zu Heiligabend. Während viele Altmärker stundenlang im Dunkeln und in der Kälte saßen, war in einigen Haushalten bald wieder Strom da. So zum Beispiel im Bereich Altensalzwedel. Ulrike Schulz, Birgit und Klaus Plate, Julia und Enno Bronsema hoffen, dass sich ihrer Meinung noch mehr Altmärker anschließen:

„Unser Dank gilt den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen der Eon-Avacon, die uns unser Weihnachtsfest gerettet und wieder Strom in die Haushalte gebracht haben. Ihr seid unsere Helden des Alltags in der Weihnachtszeit. Danke.“

Leserbriefe geben die Meinung des unterzeichnenden Verfassers wieder, mit der sich die Redaktion nicht immer identifiziert. Anonyme Briefe werden nicht veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare