„Herzliches Dankeschön“

Betr.: Den gelungenen Gesundheitstag in der Gardelegener Begegnungsstätte der Volkssolidarität. Dazu schreibt Erika Englerth aus Gardelegen, Volkssolidarität-Ortsgruppe „Mitte I“:

„Am 27. April fand im Klub der Volkssolidarität ein Gesundheitstag statt. Ich denke im Namen aller Besucher zu sprechen, dass wir einen schönen erfolgreichen Tag erlebten. Uns wurde viel an Vorträgen geboten. Wir haben viel dazu gelernt. Eröffnet wurde der Tag von Chefarzt Dr. Michael Schoof.

Vor allen Dingen gilt auch Volkssolidaritätsmitarbeiterin Jaqueline Kohlmeier ein herzliches Dankeschön, die toll durch das Programm führte. Aber auch den anderen Mitarbeitern ein herzliches Dankeschön. Den Schwestern für die Vorträge, den fünf Mitgliedern der Volksssolidarität, die erzählten, wie Sie im Alter aktiv und fit bleiben. Zum Schluss möchte ich die Sportgruppe noch erwähnen, für die kleine Vorführung. Es gibt immer wieder Veranstaltungsangebote, Abwechslung und Unterhaltung.

Seitdem ich allein bin, besuche ich oft die Begegnungsstätte.“

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare