Beliebte Horrorhäuser

Halloween-Horror im Movie Park: Besucher beschweren sich über zu hohe Eintrittspreise

Der Eingang des Movie Park in Bottrop
+
Im Movie Park in Bottrop gibt es nun Kritik gegen das bald stattfindende Halloween-Spezial.

Der Movie Park Germany in Bottrop gehört zu den beliebtesten Freizeitparks in Deutschland. Allerdings werden die Veranstalter nun für eine bekannte Attraktion mit Kritik konfrontiert.

Schon seit einigen Jahren ist der Movie Park im Ruhrgebiet für Gruselfans zu Halloween die erste Anlaufstelle. Viele saisonale Attraktionen wie Horrorhäuser und verkleidete Mitarbeiter sollen die Besucher richtig zum Schaudern bringen. Auch in diesem Jahr sollen über 280 Monster im Oktober und November auf die Besucher losgelassen werden.
Doch wie RUHR24 berichtet, gerät der Movie Park Bottrop wegen seiner Horror-Aktion nun in die Kritik*.

So sind die acht Gruselattraktionen nicht in dem ohnehin hohen Eintrittspreis enthalten. Ganze 100 Prozent Zuschlag sind nötig, wenn man alle Gruselhäuser ausprobieren möchte. Das ist für viele Besucher einfach zu teuer. In den sozialen Netzwerken beschweren sie sich nun über die zu hohen Eintrittspreise. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare