Kultur – Archiv

König Charles wirft seinen Bruder Andrew aus dem Buckingham Palast 

König Charles wirft seinen Bruder Andrew aus dem Buckingham Palast 

Bevor er am 6. Mai 2023 auch offiziell zum König gekrönt wird, räumt Charles III. schon mal ordentlich auf. Nun soll er sogar seinen Bruder, den in Ungnade gefallenen Prinz Andrew aus dem Buckingham Palast geworfen haben.
König Charles wirft seinen Bruder Andrew aus dem Buckingham Palast 
„Indianer“-Streit: Silbereisen-Manager ruft Songschreiber Diether Dehm an

„Indianer“-Streit: Silbereisen-Manager ruft Songschreiber Diether Dehm an

Der Songschreiber Diether Dehm hat den Schlagerstar Florian Silbereisen angezeigt, weil dieser das Wort „Indianer“ aus dem Klaus-Lage-Song „1000 und 1 Nacht“ gestrichen hatte. Inzwischen hat sich der Manager von Silbereisen bei Dehm gemeldet, wie …
„Indianer“-Streit: Silbereisen-Manager ruft Songschreiber Diether Dehm an

Bye Bye Bühne: Musik-Stars kündigen ihre letzten Auftritte an

Jahrzehnte begeisterten sie mit ihrer Musik und sangen sich in die Herzen der Fans. Nun soll für mehrere große Stars Schluss sein.
Bye Bye Bühne: Musik-Stars kündigen ihre letzten Auftritte an