Erstes Team scheidet aus

The Taste (Sat.1): Frank Rosin verliert kurz vor dem Halbfinale die letzte Kandidatin

Als letzte Kandidatin von Frank Rosin scheidet Tanja kurz vor der Halbfinale aus. Das blaue Team scheidet somit aus. „The Taste“ läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf Sat.1.
+
Als letzte Kandidatin von Frank Rosin scheidet Tanja kurz vor der Halbfinale aus. Das blaue Team scheidet somit aus. „The Taste“ läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf Sat.1.

Kurz vor dem Halbfinale ist für Frank Rosin bei „The Taste“ Schluss. In der siebten Folge der Sat.1-Kochshow, die unter dem Motto „Vegane Küche“ stand, scheidete Tanja aus.

Unterföhring - „Als ich das Thema für heute zum ersten Mal gesehen habe, musste ich schon ein bisschen schlucken. Denn auf der Skala der anspruchsvollen Aufgaben ist es von 1 bis 10 auf jeden Fall eine 11“, beschreibt Angelina Kirsch das Motto der siebten Folge von „The Taste*“ (Sat.1*). Denn die Kandidaten treffen auf Gastjuror Ricky Saward, der sich von den Köchen ausschließlich vegane Gerichte wünscht. Über welches Los sich Juror Alexander Herrmann bei „The Taste“ (Sat.1) aufregt, verrät fuldaerzeitung.de*.

Im Teamkochen haben Frank Rosin und seine Kandidatin Tanja weder den besten noch den schlechtesten Löffel. Nach dem Solokochen erhält Tanja dann einen goldenen Stern von Frank Rosin, aber auch einen roten Stern von Alexander Herrmann. Sie muss deshalb ins Entscheidungskochen mit Tim aus dem Team Tim Raue. Nach der Verkostung fällt Gastjuror Ricky Saward die Entscheidung sichtlich schwer. Am Ende entscheidet er sich dennoch für Tims Löffel. Tanja verliert das Entscheidungskochen – sie kann nicht erneut gerettet werden, da Frank Rosin bereits einmal seinen Kandidatenjoker für sie eingesetzt hatte. Somit hat Frank Rosin Kandidatinnen oder Kandidaten mehr und scheidet aus der aktiven Teilnahme als Coach aus. Er wird aber weiterhin die Löffel im Solokochen verkosten und Sterne vergeben. *fuldaerzeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare