Telenovela im Ersten

Sturm der Liebe (ARD): Romantisches Dinner endet mit scharfer Überraschung

Das Foto zeigt Shirin und Max.
+
Sturm der Liebe (ARD): Shirin erteilt Max eine Lektion. Wird er daraus lernen?

„Sturm der Liebe“-Schwarm Max ist Hals über Kopf in Shirin verliebt, doch sollte ein grober Fehler alle Chancen bei ihr sofort zunichtemachen?

München – Auf diesen Abend hatte „Sturm der Liebe*“-Frauenschwarm Max wohl schon länger gewartet. Nachdem Shirin dem extrovertierten Max komplett den Kopf verdreht hatte, stimmte sie ein gemeinsames Abendessen doch tatsächlich zu. Für das richtige Ambiente war gesorgt: Kerzenschein, gedimmtes Licht und sogar die Abendgarderobe wurde für einen solchen Anlass nochmal aus dem Schrank geholt. Max ist Hals über Kopf in Shirin verliebt, doch sollte ein grober Fehler alle Chancen bei ihr sofort zunichtemachen?

Stressige Zeiten für Shirin: Gerade erst in Bichlheim angekommen und schon fliegt eine Lüge von Shirin auf* und sie ist mittendrin in einer Liebesintrige. Vanessa hat sich in Max verliebt, doch er kann ihre Gefühle nicht erwidern. Die ARD-Traumfrau Shirin hat es ihm angetan. Max verliebt sich in sie und entscheidet sich damit gegen Vanessa. Dass ihr das gar nicht gefallen dürfte, liegt auf der Hand. Im Übermut geht Max mit Vanessa eine Wette ein. Er ist überzeugt, er könne Shirin verführen. Was er nicht wusste: Zimmermädchen Shirin hat sein Vorhaben mitgekriegt. Spielt Max nur mit ihren Gefühlen?

Shirin fühlt sich hintergangen und nutzt das Date mit Max, um ihren Racheplan in die Tat umsetzen zu können. Stutzig wird Max schon als Shirin den Raum betritt. Statt in schicker Abendgarderobe kommt sie zum Date nur in einem Bademantel bekleidet. Spätestens beim Essen merkt er, dass das romantische Date anders abläuft, als erhofft. Als er vom Essen kostet erwartet ihn nämlich eine scharfe Überraschung. Was war passiert? Ohne dass Max etwas davon mitbekommen konnte, verteilte Shirin über sein Essen großzügig Chili-Pulver. Der Appetit verging dem extrovertierten Frauenschwarm ziemlich schnell und auch der gemeinsame Abend war schneller vorbei als erwartet – das sollte Max eine Lektion sein. *nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare