1. az-online.de
  2. Kino und TV

Sommerhaus der Stars (RTL): Drill, Diktatur und Gehorsam für die neun Trash-Paare

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Neun Promi-Pärchen geben für „Das Sommerhaus der Stars“ ihr Luxus-Leben auf. Doch es kommt noch schlimmer: Auf dem RTL-Bauernhof herrscht Drill, Diktatur und Gehorsam.

Acht „Sommerhaus der Stars“-Promipaare sind vor einem Arbeitsvertrag zu sehen.
Strenge RTL-Regeln sorgen beim „Sommerhaus der Stars“ für Drill, Ordnung und Gehorsam (Montage). © Jens Schierenbeck/picture alliance/dpa & Stefan Gregorowius/TVNOW

Bocholt - Seit Anfang Juni kämpfen neun Promi-Pärchen im „Sommerhaus der Stars“ um den Titel und das auf einem schmuddeligen Bauernhof mitten in der Pampa, inklusive Kuh-Pups.  Doch es kommt noch schlimmer: In der fünften Sommerhaus-Staffel sorgt das strenge RTL-Regelwerk für Drill, Diktatur und Gehorsam.

Damit macht „Das Sommerhaus der Stars" insgeheim dem großen Bruder „Big Brother“ auf Sat.1 ganz schön Konkurrenz - RTL is watching you. Das wars wohl mit dem entspannten Urlaub mitten in Nirgendwo.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare