1. az-online.de
  2. Kino und TV

Sommerhaus der Stars (RTL): Läster-Flash auf YouTube - Denise Kappés rechnet mit Trash-Cast ab

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Annabel Schütt

Kommentare

Im September startet „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL. Denise Kappés und Henning konnten es nicht sein lassen und rechnen auf YouTube mit der Trash-Konkurrenz ab.

Denise Kappès und Henning Merten stehen vor einem Gewitter.
Denise Kappès und Schatzi Henning Merten rechneten auf YouTube mit der „Das Sommerhaus der Stars“-Konkurrenz ab. (Montage) © Christoph Schmidt/picture alliance/dpa & Stefan Gregorowius/&TVNOW

Bocholt in Nordrhein-Westfalen - Das Warten hat ein Ende: Im September startet endlich „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL. Anfang Juli kehrten die Trash-Couples in ihre Heimat zurück und nutzen die Gunst der Stunde, um aus dem Sommerhaus-Nähkästchen zu plaudern.

Auf YouTube nahmen Denise Kappés und ihr Schatzi Henning Merten ihre Sommerhaus-Kontrahenten mal richtig unter die Lupe und rechneten fröhlich mit dem Trash-Cast ab. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare