Ausblick

Netflix: Diese Serien erhalten noch im Jahr 2021 eine neue Staffel

Die "The Witcher"-Produzentin Lauren Hissrich veröffentlichte ein erstes Bild der Dreharbeiten zur 2. Staffel.
+
Die 2. Staffel von „The Witcher“ erscheint im Dezember 2021 auf Netflix.

Das Jahr 2021 ist noch lange nicht vorbei: Netflix hat schon mehrere Serien-Fortsetzungen bestätigt. Erfahren Sie, welche neuen Staffeln bald erscheinen.

Trotz der Corona-Pandemie ist es vielen Produktionsteams gelungen, die Arbeiten an neuen Serien-Staffeln zeitnah abzuschließen. Entsprechend haben Serien wie „Élite“*, „Lupin“ oder „Noch nie in meinem Leben...“ schon in den ersten sieben Monaten des Jahres 2021 neue Staffeln erhalten. Und wie sieht es mit den vielen weiteren Netflix-Originals aus?

Netflix: Diese Serien erhalten im Jahr 2021 neue Staffeln

Netflix hat bereits einige Pläne für das zweite Halbjahr 2021 offengelegt. So steht beispielsweise fest, dass die 2. Staffel von „The Witcher“ am 17. Dezember 2021 erscheint. Außerdem geht die finale Season von „Haus des Geldes“ in zwei Teilen im September und Dezember 2021 online. Alle Starttermine im Überblick:

  • 3. Staffel von „How to Sell Drugs Online (Fast)“: 27. Juli 2021
  • 2. Staffel von „Outer Banks“: 30. Juli 2021
  • 5. Staffel (1. Teil) von „Haus des Geldes“: 3. September 2021
  • 2. Staffel von „Locke & Key“: Oktober 2021
  • 6. Staffel von „Riverdale“: voraussichtlich Mitte November 2021
  • 5. Staffel (2. Teil) von „Haus des Geldes“: 3. Dezember 2021
  • 2. Staffel von „The Witcher“: 17. Dezember 2021

Stand der Liste: 27. Juli 2021

Lesen Sie auch: „How to Sell Drugs Online (Fast)“: Wird es eine 4. Staffel auf Netflix geben?

Netflix: Serien, die demnächst fortgesetzt werden

Neben den oben genannten Beispielen hat Netflix noch weitere Fortsetzungen bestätigt. Allerdings sind die Starttermine vieler Staffeln noch nicht bekannt. Da die Dreharbeiten einiger Werke derzeit aber entweder schon abgeschlossen wurden, noch im vollen Gange sind oder noch gar nicht begonnen haben, lässt sich ungefähr abschätzen, wann neue Folgen erscheinen. Wir haben unsere Mutmaßungen anhand der Produktionsprozesse in folgender unverbindlichen Liste zusammengefasst:

  • 3. Staffel von „You – Du wirst mich lieben“: voraussichtlich im Jahr 2021
  • 4. Staffel von „Cobra Kai“: voraussichtlich im Jahr 2021
  • 5. Staffel von „The Last Kingdom“: voraussichtlich im Jahr 2021
  • 2. Staffel von „Blood & Water“: voraussichtlich im Jahr 2021
  • 3. Staffel von „The Umbrella Academy“: bestenfalls im Jahr 2021, womöglich eher 2022
  • 2. Staffel von „Bridgerton“: bestenfalls im Jahr 2021, womöglich eher 2022
  • 2. Staffel von „Emily in Paris“: bestenfalls im Jahr 2021, womöglich eher 2022
  • 2. Staffel von „Space Force“: bestenfalls im Jahr 2021, womöglich eher 2022
  • 3. Staffel von „Snowpiercer“: bestenfalls im Jahr 2021, womöglich eher 2022
  • 4. Staffel von „Stranger Things“: voraussichtlich im Jahr 2022
  • 5. Staffel von „Élite“: voraussichtlich im Jahr 2022
  • 2. Staffel von „Immer für dich da“: voraussichtlich im Jahr 2022
  • 5. Staffel von „The Crown“: voraussichtlich im Jahr 2022
  • 2. Staffel von „Alice in Borderland“: voraussichtlich im Jahr 2022
  • 3. Staffel von „Wer hat Sara ermordet?“: voraussichtlich im Jahr 2022
  • 2. Staffel von „Shadow and Bone“: bestenfalls im Jahr 2022
  • 2. Staffel von „Barbaren“: kein Startzeitraum bekannt
  • 2. Staffel von „Into the Night“: kein Startzeitraum bekannt

Stand der Liste: 27. Juli 2021

(soa) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant: „Masters of the Universe: Revelation“: Wird es eine 2. Staffel auf Netflix geben?

Diese Netflix-Serien werden im Jahr 2021 fortgesetzt

Netflix hat das größte Geheimnis zu "Stranger Things" gelüftet.
Henry Cavill in der Netflix-Serie „The Witcher“.
Eine Szene der Netflix-Serie „The Umbrella Academy“.
Netflix startet mit "Locke & Key" im Februar eine neue Mystery-Serie.
Diese Netflix-Serien werden im Jahr 2021 fortgesetzt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare