Beliebte Serie

4. Staffel von „Cobra Kai“ soll noch in diesem Jahr erscheinen

Eine Szene der Serie „Cobra Kai“.
+
Netflix-Fans dürfen sich auf eine Fortsetzung von „Cobra Kai“ freuen.

Nicht umsonst landete die „Karate Kid“-Fortsetzung in den internationalen Netflix-Charts. Eine 4. Staffel von „Cobrai Kai“ ist schon bestätigt.

Seit Januar 2021 läuft auf Netflix die 3. Staffel von „Cobra Kai“. Die Fans wollen natürlich wissen, wie es weitergeht. Für die Serie sieht es gut aus. Die „Karate Kid“-Fortsetzung in Serien-Form landete nicht umsonst in den internationalen Netflix-Charts. So hat Netflix* bereits früh bestätigt, dass es eine 4. Staffel von „Cobra Kai“ geben wird. Zudem verriet Daniel-LaRusso-Darsteller, Ralph Macchio, einem Bericht von filmstarts.de zufolge, dass die Autoren schon immer sechs „Cobra Kai“-Staffeln geplant hatten. Ob es wirklich soweit kommt, ist momentan ungewiss. Der Erfolg der Serie könnte am Ende den Ausschlag geben. Immerhin steht jetzt ein Release-Zeitraum für Staffel 4 fest.

Lesen Sie zudem: „Dein letztes Solo“: Erscheint noch eine 2. Staffel auf Netflix?

+++ Vorsicht, es folgen Spoiler zur dritten Staffel von„Cobra Kai“ +++

In Staffel 3 wird das Ruder „noch einmal rumgerissen und das legendäre All-Valley-Turnier vor der Absage bewahrt“, heißt es in der offiziellen Beschreibung. In der nächsten Staffel dürfte es schließlich zum „großen Showdown“ kommen. Daniel (Ralph Macchio) unternahm in der 3. Staffel einen Ausflug in seine Vergangenheit und traf in Okinawa auf alte Bekannte. Elisabeth Shue feierte zudem ihr Comeback als Daniels und Johnnys Jugendliebe Ali.

„Cobra Kai“ auf Netflix: Auftritt von altem Bekannten in der 4. Staffel

In Staffel 4 ist mit einem weiteren Auftritt zu rechnen: John Kreese könnte die Hilfe seines Army-Kumpels Terry Silver beanspruchen, der in „Karate Kid 3“ zu sehen war. In einem Post auf Instagram hatte Schauspieler Thomas Ian Griffith ein Wiedersehen mit Kreese jedenfalls schon angedeutet.

Mehr erfahren: Rekordverdächtige Netflix-Serie: Nach nur einer Staffel um 3 weitere verlängert.

Trailer zur 3. Staffel der Netflix-Serie „Cobra Kai“

Mehr erfahren: „Equinox“: Zeigt Netflix eine 2. Staffel der düsteren Serie?

4. Staffel von „Cobra Kai“: Wann erscheint sie auf Netflix?

Netflix hat kürzlich bestätigt, dass die 4. Staffel von „Cobra Kai“ Ende 2021 auf dem Streamingportal erscheinen wird. Chief Content Officer Ted Sarandos hatte angekündigt, dass die Serie im vierten Quartal des Jahres fortgesetzt werden wird. Fans können somit im Oktober, November oder Dezember mit Staffel 4 rechnen. (ök) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant: „Star Trek: Discovery“: Wann erscheint die 4. Staffel auf Netflix?

Diese Netflix-Serien werden im Jahr 2021 fortgesetzt

Netflix hat das größte Geheimnis zu "Stranger Things" gelüftet.
Henry Cavill in der Netflix-Serie „The Witcher“.
Eine Szene der Netflix-Serie „The Umbrella Academy“.
Netflix startet mit "Locke & Key" im Februar eine neue Mystery-Serie.
Diese Netflix-Serien werden im Jahr 2021 fortgesetzt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare