1. az-online.de
  2. Kino und TV

Kampf der Realitystars (RTL2): Ärger am Thai-Strand - Ring frei für Herren vs. Haller 

Erstellt:

Von: Annabel Schütt

Kommentare

Johannes Haller und Willi Herren stehen vor einem Boxring.
In der sechsten Folge „Kampf der Realitystars“ kommt er zum langersehnten Showdown zwischen Johannes Haller und Willi Herren (nordbuzz.de-Montage). © Axel Heimken/picture alliance/dpa & RTL2-Presseportal.

In der sechsten Folge „Kampf der Realitystars“ sorgt nicht nur Bachelorette Melissa für Ärger. Am RTL2-Strand kommt es zum langersehnten Haller-Herren-Showdown.

Phuket in Thailand - Woche für Woche wurden treue Trash-Fans Zeuge, wie sich die "Kampf der Realitystars"-Kandidaten am Thai-Strand die Köpfe einschlugen. Scheint, als würde die thailändische Sonne und der ein oder andere Schluck aus der Schampus-Flasche das Schlechteste in den Trash-Kandidaten zum Vorschein bringen.

In der sechsten Folge „Kampf der Realitystars“ kommt es zum langersehnten Showdown zwischen Johannes Haller (32) und Willi Herren (45). // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare