RTL holt den „Bachelor“ aus der Mottenkiste

+
Wer ist der Unbekannte mit der roten Rose?

München - Nach acht Jahren belebt RTL ein altes Casting-Format. Ab Januar dürfen wieder 20 Single-Frauen um einen unbekannten Heiratswilligen buhlen. Der soll alle Eigenschaften mitbringen, die sich Frauen angeblich von ihrem Traummann wünschen.

Er ist gutaussehend, humorvoll, intelligent und charmant. Er hat Geschmack, eine romantische Ader und ist auf der Suche nach der wahren Liebe. So kündigt RTL den unbekannten Traummann an.

20 heiße Single-Frauen: Wer bekommt den Bachelor?

20 heiße Single-Frauen: Wer bekommt den Bachelor?

Ab Mittwoch, 4. Januar, ist „Der Bachelor“ wieder auf den TV-Bildschirmen zu sehen. In Südafrika dürfen sich dann 20 Schönheiten um die Gunst des Junggesellen bemühen. Er entscheidet, wer nach Hause gehen muss und verteilt seine roten Rosen nur an die Damen, die ihm zusagen - bis schließlich eine übrig bleibt - seine Herzensdame.

Die Show vor acht Jahren wurde oft verhöhnt, weil das Paar sich kurz nach Staffelende wieder getrennt hatte.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare