„Germany‘s next Topmodel“

Wer ist das Model, das bei GNTM die Hosen runterließ?  

Für das GNTM-Shooting ließ er die Hosen runter. Wer ist das US-Model, das Heidi Klums Mädchen in der „Germany‘s next Topmodel„-Folge vom Mittwoch zum Weinen, Kreischen und Fremdschämen brachte? 

Los Angeles -  „Wenn Du ihn anfassen möchtest, kannst Du ihn ruhig anfassen“, pries Heidi Klum in der GNTM-Folge am Mittwoch ihr männliches Model beim Nacktshooting an. Eine Aufgabe, die vor allem zwei Meeedchen besonders beanspruchte: Klaudia mit K, die das Gemächt eines Mannes „Lulu“ nennt und der es nicht gelang, des Nacktmodels „Lulu“ mit einer Hand zu bedecken, und Zoe, deren bewegtes Sex-Leben seit mehreren Folgen thematisiert wird, die jedoch vor dem Hüllenlos-Shooting die Angst plagte, was denn die Leute darüber denken könnten. (Im GNTM-Couch-Ticker nachzulesen)

GNTM 2018: US-Nacktmodel Matthew - Wenn er nicht modelt, arbeitet er als Personal Trainer

Wer ist eigentlich der Typ, der sich im TV völlig hüllenlos von Heidi Klums Kandidatinnen berühren lassen durfte oder musste? Das Model heißt Matthew McGue, kommt aus dem US-Bundesstaat Ohio, ist 1,85 Meter, besitzt einen Sixpack und lebt in Los Angeles, wie sein Instagram-Account verrät. Wenn er nicht modelt, kann man Matthew als Personal Trainer buchen. 

Video: Nicht nur Klaudia kann sich kaum konzentrieren

GNTM 2018: Ist Nacktmodel Matthew etwa vergeben? 

Ein Foto vom Nacktshooting samt Heidi Klum ziert Matthews Insta-Seite. Und seine Fans feiern ihn für den  Auftritt im deutschen TV. „Gratuliere. Deutschland redet jetzt über dich! Nicht über die Mädchen...“, schreibt ein Fan. „Ich hab dich bei Germanys Next Topmodel gesehen. Ich bin fast ohnmächtig geworden. Haha“, kommentiert ein weiterer Follower. 

Zu haben ist Heidis wohlgeformtes Nacktmodel übrigens wohl nicht mehr. Auf mehreren Bildern zeigt sich Matt mit einem sehr hübschen Mädchen, das seine Freundin zu sein scheint. 

I just wanna Mush my face into yours. It's kinda gross. #dubus

Ein Beitrag geteilt von Matthew S McGue (@matt_mcgue) am

GNTM 2018: Wer ist schon raus? Wer ist noch beim Model-Casting dabei? 

Rubriklistenbild: © Instagram Matthew McGue

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare