Neue Promi-Bosheiten von Fiona und Olivia

Die Läster-Schwestern legen wieder los

+
Neue Promi-Bosheiten von Fiona (links) und Olivia.

Canberra - Das Promo-Lästern zwischen Olivia und Fiona im Dschungelcamp geht weiter. Dieses Mal über Tatjana Gsell, "Naddel" und Désirée Nick

Fiona und Olivia sitzen am Lagerfeuer und es wird gelästert. Tatjana Gsell, „Naddel“ und Désirée Nick sorgen für Gesprächsstoff und bekommen ihr Fett weg.

Fiona: „Das erste Mal hatte ich Tatjana Gsell dabei.“

Olivia: „Ach du Schande. Die ist aber nett, die ist nur ein bisschen bescheuert.“ Fiona: „Die ist einfach extrem arm dran. Es war so geil…“

Olivia fällt ihr ins Wort: „Die kann ja auch überhaupt nix, und die ist auch nicht sympathisch, weil die wirkt so verzweifelt, aber hat trotzdem so eine Arroganz, die findet sich ja auch super.“

Fiona setzt wieder an: Es war so geil, nee, ich habe ja zu dem Zeitpunkt im Plattenbau gewohnt…“

Olivia: „Und die wohnt auch nicht besser.“

Igitt! Claudelles Geburtstagskuchen fällt in Kakerlaken

Igitt! Claudelles Geburtstagskuchen fällt in Kakerlaken

Fiona: „Pass auf - da ist die bei mir zu Hause und wird gefragt: `Ja, wie finden sie es denn, wie Fiona wohnt?` Und sie nur ganz trocken: `Fiona, Plattenbau – nicht schön`. Und dann kommen wir ´zu ihr nach Hause`…“

Olivia: „Das hatte sie wahrscheinlich gemietet, oder was?“

Fiona: „Pass auf, ich erzähle dir erst was drin war: Alles so ganz hübsch und es hingen Gemälde an der Wand. Und sie dann so: `Ja, das habe ich gemalt, da habe ich gerade meine kreative Phase gehabt… Blah, Blah, Blah…`. Und, das Geilste war, draußen stand so ein Schild: `Für Event und Veranstaltungen zu vermieten`.“

Olivia: „Oh, nee.“

Fiona: „Die tat mir einfach so leid.“

Olivia: „Die tut einem auch ein bisschen leid, aber die ist in dem Medien-Business total falsch aufgehoben.“

Naddel

Olivia: „Das ist so ähnlich wie `Naddel` oder solche Leute….“

Fiona: „Oh, Gott.“

Olivia: „…die einfach nur in das Geschäft gekommen sind, weil sie mit irgendjemand geschlafen haben. Und das ist immer schwer, denn die haben keinen Entertainment-Faktor. Die kriegt ja keinen geraden Satz raus. Und wie die auch aussieht und irgendwie tut sie nur so… und die hat ja auch kein Geld? Das hat sie alles irgendwie verjubelt.“

Olivias Hängepartie: "Mit nassen Brüsten wiege ich mehr!"

Olivias Hängepartie: "Mit nassen Brüsten wiege ich mehr!"

Tatjana Gsell: Tail 2

Fiona: „Das Geile war ja noch: dann hatte sie eine Maskenbildnerin bestellt, morgens und hat die bis heute nicht bezahlt. Ist eine Freundin von mir gewesen.“

Olivia: „Die hat keine Kohle. Die hat ja auch einen Teil von dieser Klinik geerbt, von dieser Schönheitsklinik, ich weiß nicht, die hat das wahrscheinlich alles versoffen, verkokst und, und, und sich Klamotten davon gekauft. Ja, aber dann habe ich kein Mitleid mit der Alten, wenn die so blöd ist. Wenn die interviewt wird, dann kriegt man ja ein Schreikrampf vor lauter Dummheit. Und das war ja auch so peinlich, mit diesem Foffi da.“

Fiona: „Oh, Gott. Hatten die nicht sogar eine Sendung gehabt, eine eigene?“

Olivia: „Ja, aber die hat keiner eingeschaltet, das ist ja auch nicht lustig. Er ist ja eigentlich nur peinlich. Es hat eigentlich gar keiner geguckt, ein oder zwei Prozent oder so.“

Fiona lacht.

Olivia: „Da hat das Testbild noch mehr Einschaltquote, wirklich. Das hat überhaupt keiner geguckt, so etwas muss man erst mal hinkriegen. So etwas stört die gar nicht. Die ist ja dann trotzdem immer noch so: `Ja, ich bin ein großer Reality-Star` und so…“

Wegen Joey Heindle: Sie hat jetzt Facebook-Ärger

Wegen Joey Heindle: Sie hat jetzt Facebook-Ärger

Desirée Nick

Fiona: „Ich habe das normale `Promi-Dinner` gemacht, dann habe ich `Promis unter Volldampf` gemacht.“

Olivia: „Was ist das?“

Fiona: „Mit Désirée Nick zusammen, die hat eine Schräg-Schraube. Die war so frech! Ich komme da an, und die sitzen alle schon da: Und dann fragt sie mich: `Wer ich denn sei?` Ich meinte dann, ich bin Fiona. Und dann meinte sie: `Was hast du denn geleistet?` Und warum ich denn da sei. Und dann meinte ich so, ich habe bei `Germany's next Topmodel` mitgemacht. Und sie: `Welchen Platz hast du denn belegt?` Ich: den vierten. Und sie: `Das ist ja Meilenweit vom Sieg entfernt. Das ist ja gar nichts.` Das ist echt eine Hexe. Kennst du sie?“

Olivia: „Ja.“

Fiona: „Verstehst du dich mit ihr?“

Olivia: „Nee.“ Fiona: „Auch nicht.“

Olivia: „Es geht. Wir hatten mal so lustig auf Zicken-Krieg gemacht und so. Aber, mit der befreundet zu sein, ist sehr schwierig, sage ich mal so.“

Geburtstags-Schatzsuche

Joey und Olivia dürfen heute auf Schatzsuche gehen. Nach einem beschwerlichen Weg durch den Dschungel finden sie eine durchsichtige Schatzkiste. Darin befindet sich ein Geburtstagskuchen für Claudelle und folgende Nachricht: „Macht Claudelle eine Freude und bringt ihr den Kuchen!“

Das Problem ist nur, dass der Kuchenteller mit der süßen Geburtstagsüberraschung auf vier unbefestigten Füßen steht. Und darunter wimmelt es von Kakerlaken, Mehlwürmern und Grillen. Joey und Olivia müssen die Schatztruhe also beim Tragen vorsichtig ausbalancieren, damit der Kuchenteller samt Geburtstagskuchen nicht zwischen den widerlichen Tieren landet. Entschlossen gehen die Schatzsucher ans Werk, heben die fragile Fracht und machen sich auf den Weg ins Camp.

Dschungelcamp: Joey wird zur Transe und Fiona zur Frostbeule

Dschungelcamp: Joey wird zur Transe und Fiona zur Frostbeule

Doch der unwegsame und unebene Dschungel-Untergrund macht Joey und Olivia schwer zu schaffen. Schon nach kurzer Zeit verlieren sie mit der Schatztruhe die Balance und Claudelles Geburtstagstorte landet zwischen Kakerlaken, Mehlwürmern und Grillen. Doch davon lassen sich Joey und Olivia nicht abschrecken und tragen die Schatztruhe ins Camp.

Stolz erreichen sie mit der Truhe das Camp: Fiona: „Wie sieht der denn aus?“ Joey: „Wir müssen den aufstellen und die Kakerlaken wegräumen, sonst haben ihn die Kakerlaken aufgefressen.“ Claudelle: „Er stinkt aber.“ Joey: „Der Kuchen ist aber lecker.“ Olivia: „Wir mussten den Kuchen balancieren und der Kuchen ist uns runtergefallen.“ Fiona: „Wir schneiden aber was weg.“ Joey: „Nein, wir schneiden nichts ab. Was wir schon für Scheiße gefressen haben.“ Olivia: „Joey war doch super, hat ja noch geklappt.“

Dann wird die Geburtstagskerze auf der Torte angezündet und alle singen für das Geburtstagskind „Happy Birthday To You“. Claudelle ist gerührt und hat Tränen in den Augen. Sie schneidet den Kuchen an und teilt ihn in vier Teile.

Fiona hat Aua! Ekel-Brühe und Feuertopf

Dschungelcamp: Fiona hat Aua! Ekel-Brühe und Feuertopf

Olivia: „Ich will keinen, mir ist schlecht, ich trinke einen Geburtstagstee und esse nachher Reis und Bohnen. Wir wussten nicht, dass der Kuchen so wacklig in der Kiste ist. Und dann den Berg hinunter. Wir mussten balancieren und dann ist er auf dem steilen Weg in die Kakerlaken gefallen.“ Doch Claudelle, Fiona und Joey Heindle ist es egal, und sie genießen Claudelles Geburtstagskuchen.

Sektüberraschung

Claudelle hat Geburtstag und das muss auch im Dschungelcamp gefeiert werden. Im Dschungeltelefon bekommt Claudelle als Geburtstagsüberraschung eine ganze Flasche Sekt geschenkt. Passende Gläser sind auch dabei. Freudeschreiend rennt sie ins Camp und auch die anderen Stars jubeln vor Freude und bedanken sich.

Joey: „Bitte lasst uns erst was essen, denn wenn wir es jetzt trinken, dann werden wir alle betrunken. Heute werde ich schlafen wie ein Esel! Hammer, ich werde schlafen wie ein Esel.“ Fiona: „Wie schlafen denn Esel?“ Joey: „Tief und fest, das Zeug macht mich schläfrig.“ Claudelle: „Ja, davon werde ich auch müde.“ Fiona: „Bisschen angeschwipst.“ Joey: „Dankeschön! Ich hoffe, es ist kein Essig.“

Die Freude im Camp ist riesig und es wird diskutiert, wie viele Gläser man aus der Flasche bekommt. Nach dem Abendessen wird der Sekt geköpft, getrunken und schon bald herrscht trotz Regen Partystimmung am Lagerfeuer: Die Stars singen und grölen in den Dschungel die Partykracher „Ein Stern, der deinen Namen trägt“, Ab in den Süden“, „Hey, das geht ab“, „Skandal Im Sperrbezirk“, „Polonäse Blankenese“ und „Crying At The Discoteque“. Besonders die Mädchen haben dabei viel Spaß.

Quelle: RTL

 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare