Stinkewasser und Panikattacken - Tag 2 im Dschungel

1 von 17
Tag zwei im australischen Dschungel: Die Zuschauer haben entschieden: Georgina muss zur zweiten Dschungelprüfung antreten. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
2 von 17
3 von 17
Als das It-Girl erfährt, dass es dafür in ein Abwassersystem geht, bricht es in Tränen aus. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
4 von 17
Ein letztes Mal tief durchatmen, dann geht es für die Kandidatin in die Tiefe. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
5 von 17
Aus sechs Röhren soll sie die Sterne fürs Essen angeln. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
6 von 17
Der kleine Haken: Die Röhren sind bewohnt. Auf Georgina warten Spinnen, Schlangen, Kakerlaken und Ratten. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
7 von 17
Pech für die Dschungelbewohner: Georgina bekommt Panik und bricht die Prüfung ab. Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de
8 von 17
9 von 17

Abwasser und Panikattacken - Tag zwei im Dschungel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.